Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Dienstag, 30. August 2016

Fliegender Teppich?

Hej hej

Nein, fliegen kann er leider nicht;-) Aber das häkeln hat mich beflügelt! Ich bin razfaz mit diesem Teil fertig geworden.

Nachdem meine Schwester vor Jahren mal einen Teppich aus Zpagetti gehäkelt hat, wusste ich, sowas möchte ich auch mal haben. Leider habe ich nie die passenden Zpagetti gefunden und so gingen Jahre ins Land. 
Letzte Jahr habe ich mir dann Garn für eine Jacke gekauft. Der Plan war, in den SoFe eine Jacke für mich zu stricken. Ich weiss nicht mehr was mich da geritten hat, als ich mir diese Farbe und vor allem diese Stärke ausgesucht habe.....Tja, manchmal tut man Dinge........
Vor eine paar Wochen hatte ich dann dieses Muster gefunden und es hat klick gemacht. Genau so eine Teppich werde ich mir mit dem blauen Garn häkeln. 
Die angefangene Jacke aufgeribbelt und dann das Garn doppelt genommen und losgelegt. Ein paar Tage und zwei (!) kaputte Häkelnadeln später hatte ich dann meinen Teppich :-) 
Nun liegt er im Badezimmer und ich habe eine sau Freude daran. 





Euch allen von Herzen noch einen Creativen-Dienstag-Abend.

Bis bald
mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi
    WOW!
    Der sieht wirklich Klasse aus!
    Ganz liebs GRüessli
    Katja
    PS: super hast du noch Stoff gekriegt :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    das ist ja mal auch eine Idee, eine Badezimmermatte selbst zu machen. Klasse geworden.
    LG Beate

    AntwortenLöschen