Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Donnerstag, 11. August 2016

Stoffschnipsel-Fieber

Hej hej

Wie schon im letzten Post geschrieben bin ich am Stoffschnipsel verarbeiten :-)
Ich schneide schon seit längerer Zeit verschieden breite Stoffstreifen aus den letzten Resten eines Stück Stoff. Die werden in einer separaten Kiste aufbewahrt. Tja, nur hat so eine Kiste eine begrenzte Kapazität und bei meiner ist diese definitiv erreicht! 


Auf Pinterest finde ich immer soooo tolle Sachen die ich gerne nacharbeiten möchte und einfach nicht nicht genügend Zeit dafür habe. Diesmal aber habe ich etwas tolles gesehen, dass ich auf jeden Fall machen werde. Dafür brauche ich aber noch Stoff in weiss und grau.



Das hier ist nur ein Prototyp um zu sehen, ob es mir in Natura auch gefällt und um auszurechnen, wie viel vom weissen und vom grauen Stoff ich brauche. Aber auch um das Jucken in den Fingern zu beruhigen, dass mich befallen hat beim Anblick des Bildes...:-)

Da heute mein freier Tag ist, habe ich mir auch noch ein kleines Täschchen genäht aus ein paar kleinen Streifen. So eines wollte ich schon lange ;-) 













So, nun gehe ich noch in den Garten jäten (muss leider auch sein) und wünsche euch allen von herzen noch einen schönen Tag.

Bis bald
mimi

Verlinkt mit Rums, greenfietsen