Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Sonntag, 21. August 2016

Überblick

Hej hej

Vor kurzem habe ich geschrieben, ich sei im UFO-Fertigstellungs-Fieber. Das stimmt (leider nur bedingt:-)) 
Hier der fertige BOM vom August 16 Homeblend Patchwork und Applikation. Fertig vor dem Ende des Monats. Jeehhaaaa!!!
















Aaaber leider habe ich auch wieder ein Projekt angefangen. Nicht nähen (Oh Wunder) sondern stricken. Ich war mit einer Freundin im Fabrikladen der Fa Lang. Der Volltreffer :-) Sooooo tolle Wolle, zu sooo tollen Preisen. Ich habe mir Asia gegönnt, zu einem Drittel des Preises und noch eine Wolle-Seide-Cashmere-Gemisch auch zu einem Drittel des Preises. Es sind Artikel von der letzten Saison oder es haben sich kleine Fehler bei der Verarbeitung eingeschlichen. Mal schauen was bei meinen beiden raus kommt.
Mit der Asia habe ich sofort den Seelenwärmer angeschlagen den ich hier gesehen habe. Sie verstrickt sich einfach herrlich und dieses Muster strickt sich sehr meditativ. Bald folgen auch Bilder.



Nun wünsche ich euch noch von herzen einen schönen Sonntagabend.

Bis bald
mimi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen