Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Sonntag, 7. August 2016

Triple Irish Chain

Hej hej

Endlich endlich fertig! Zumindest das Top. Jetzt darf es sich einreihen hinter dem FarmGirlVintage und aufs Quilten warten. Ich bin eben gerade im UFO-fertig-stellungs-Prozess. Ich will so schnell wie möglich meine UFO's fertig haben, damit ich mit dem neuen Quilt anfangen kann. Ich habe mir nämlich Stoff von "Me and my Sister" aus der Linie Grow gekauft und mir selbst auferlegt, erst damit zu beginnen, wenn alle UFO's aufgearbeitet sind........ Tja und das das nicht erst im nächsten Leben passiert, bin ich voll auf Zack ;-) (mal mehr, mal weniger....)


Die Quadrate sind alle aus Resten geschnitten. Sie sind 4.5cm gross, nach dem nähen noch 3x3 cm, die ganzen Blöcke sind je 21x21cm gross. Ich habe das ganze schon eeeeewig in arbeit!! Alleine gestern habe ich sechs Stunden nur Quadratreihen zu Blöcken genäht, dabei ist mir wieder klar geworden, warum ich das ganze sooooooo lange liegen gelassen habe:-)
Jetzt aber, da es so fertig vor mir liegt, freue ich mich aufs Quilten, denn es gefällt mir sehr sehr gut. 

Ich wünsche euch allen von Herzen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche. 

Bis bald
mimi

Kommentare:

  1. dä isch megawunderschöööööööön! Und für all Dini wunderschöne Quilts ha ich gli e Überraschig für Di !

    AntwortenLöschen
  2. Dangee vielmol. E Überraschig......ich bi jo mega gschpant!!!!

    AntwortenLöschen