Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Montag, 14. März 2016

Zirkeltasche

Hej hej

Fertig! Musste heute nur noch kurz nach der Arbeit Karabinerhaken kaufen gehen, denn diejenigen die in meinem Fundus liegen, passten nicht durch die Öse! Schnell noch das Gurtband angenäht und fertig. Bei nordfrau habe ich die coole Idee mit den Ösen und den Karabinerhaken gesehen und stipitzt. 



Auf die Tasche in der Klappe habe ich verzichtet, denn die finde ich unpraktisch. 


Als Verschluss habe ich einen Magnetknopf genommen.



Und natürlich Paspeln, denn das finde ich etwas meeeega tolles :-) 
Meinem Vorsatz, für die Taschen nur Stoffe zu verwende den ich schon habe, bin ich schon untreu geworden! Und das schon bei der zweiten Tasche ;-) Ich konnte dem Stoff, den ich für die Lasche genommen habe, nicht wieder stehen, der musste mit. 

Euch allen noch einen schönen Montag und viel Spass beim nähen. 

Bis bald 
mimi

Verlinkt mit Frühstück bei Emma.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen