Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Dienstag, 22. März 2016

Gimme Diamonds

Hej hej

Zum runden Geburtstag einer guten Kollegin habe ich einen Gimme Diamonds genäht, in ihren Lieblingsfarben. 
Orange ist nicht so meins. Aber ich muss sagen mit den grauen Streifen dazwischen gefällt es mir sehr gut. Es war richtig toll, diesen Quilt zu nähen. 
Leider sind beim Quilten im Rückenstoff einige kleine Fältchen entstanden, doch nachdem ich den Quilt gewaschen und im Trockner getrocknet habe, sind sie kaum noch zu sehen. Damit muss ich mich nun zufrieden geben, obwohl ich es lieber gehabt hätte, es gäbe keine Fältchen, denn es ist ja ein Geschenk!
Aber seht selbst. 





Ich hoffe ihr damit eine Freude zu machen. Ob es gelingt,sehe ich dann am Samstag. (Drückt mir die Daumen!)

Euch allen wünsche ich noch eine kreativen Dienstag.

Bis bald 
mimi

Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    na klar, ein wunderschönes Geschenk ist es! Du hast dir sehr viel Mühe gemacht und das Muster mit den grauen Zwischenstreifen gefällt mir sehr. Ein richtiger Lieblingsquilt wird es werden.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate
    Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich hoffe fest, dass es ein Lieblingsquilt wird :-)
    LG mimi

    AntwortenLöschen