Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Freitag, 4. März 2016

Beuteltasche

Hej hej

Bei Frühstück für Emma geht der Sew Along der Taschenspieler CD 3 in die erste Runde. Ich versuche, dabei zu bleiben, denn ich wollte schon von Anfang an alle Taschen nähen. Nicht, das bei mir jetzt ein Mangel an Taschen bestehen würde ;-) Neeeein auf keinen Fall. Für mich besteht die Herausforderung darin, auch Taschen zu nähen, die ich auf den ersten Blick vielleicht nicht nähen würde. So erweitere ich meinen Horizont und ich entdecke eventuell einen Taschenschnitt der mir doch gefällt. Aber auch bei dieser Herausforderung gilt, das Leben 1.0 hat Vorrang und ich bleibe bei meinem Motto, "In der Ruhe liegt die Kraft". 
Nun aber zu meiner Beuteltasche. Sie ist gross das steht nun fest. Aber ich mag sie, denn sie hat keine Verstärkung oder Volumenflies drin und darum lässt sie sich ganz klein zusammen falten. Sie ist schon in meine Handtasche gewandert damit ich ab sofort im Laden keine zusätzlichen Säcke mehr brauche. Ich könnte mir auch vorstellen, das sie in den Ferien meine Handarbeiten beinhalten wird. 
Aber seht selbst. 

















Ich wünsche euch von Herzen ein gutes Wochenende.

Bis bald
mimi

Verlinkt mit Frühstück bei Emma, Freutag und Greenfietsen








Kommentare:

  1. Die ist toll, mit den Farben passt sie gut zu allem.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra
      Danke für das Kompliment.
      Liebe Grüsse
      mimi

      Löschen
  2. Die ist VIEL zu schön um zusammengelegt in einer Handtasche zu stecken. Raus mit ihr. Lass sie mal an die frische Luft.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke viel mals für die lieben Worte. Werd ich machen;-)
      Liebe Grüsse
      mimi

      Löschen
  3. Diesen Sternestoff von Gütermann liebe ich! Die perfekte Stoffwahl.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate
      Danke für Dein Lob :-)
      Liebe Grüsse
      mimi

      Löschen
  4. Hallo! Eine tolle Tasche, ich mag die Farben sehr.
    Liebe Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Berit
      Herzlich willkommen und lieben Dank für Deine tollen Kommentare. Ja Sterne und Punkte stehen schon gaaanz lange hoch im Kurs bei mir :-)
      Liebe Grüsse
      mimi

      Löschen