Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Freitag, 11. März 2016

Schätzchen

Hej hej

Noch so kurz vor Freutag-Schluss doch noch geschafft!! Ich freue mir nämlich eine Loch in den Bauch, denn sieht mal was endlich mit der Post gekommen ist!!



Genau, ein Stück Stoff von Pattydoo-Design Sewing Flowers in Blau. Ich finde das Design soooo tolll!! Daraus nähe ich mir einen Pulli mit V-Ausschnitt wie schon hier gezeigt. Das Muster gefällt mir gut und vor allem finde ich, passt es zum Stoff :-) Mal schauen, vielleicht reicht die Menge auch noch für ein T'Shirt, wäre schon cool. 

Jetzt wünsche ich allen eine "gute Nacht" und ein schönes Wochenende. Ich werde meinen Sonntag hinter der Näma verbringen..... Erholung pur :-)

Bis bald
mimi

1 Kommentar:

  1. Liebe Mimi
    Das ist wirklich ein sehr schöner Stoff.
    Ich freue mich darauf das Ergebnis zu sehen.
    Ganz liebs Güessli
    Katja

    AntwortenLöschen