Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Donnerstag, 17. März 2016

Geldbeutel

Hej hej

Woche drei erledigt :-) Der Geldbeutel ist eigentlich einfach zum nähen. Er hat eine gute Grösse und die Form gefällt mir gut. Für mich ist es aber kein Geldbeutel für den Alltag. Da habe ich meine Grete, die ich hier schon vorgestellt habe und die ich liiiiiiebe. Dieser Geldbeutel nehme ich entweder für das Feriengeld oder aber als kleines Necessaire oder es fällt mir noch eine andere Möglichkeit für den Gebrauch ein.
Aber seht selbst.  





Die Aussenteile sind aus Wachstuch und ich habe kein Volumenvlies eingebügelt. Ich bin auch ganz erstaunt über mich selbst, dass ich das Label eingenäht habe ;-) das vergesse ich nämlich immer! 

Euch allen von Herzen noch einen schönen Tag, ich gehe rüber zu Frühstück bei Emma und schaue was es noch für tolle Geldbeutel hat. 

Bis bald 
mimi

1 Kommentar:

  1. Liebe Mimi
    Der Geldbeutel ist sowas von Zuckersüss!
    Meine Zaubermaus würde durchdrehen, wenn ich ihr sowas nähen würde ;)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen