Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Montag, 21. März 2016

Kosmetiktasche oder Lunchbag?

Hej hej

Der Taschenspieler 3 Sew along bei Frühstück für Emma geht in die vierte Runde. Eine Kosmetiktasche steht auf dem Programm. 
Heute nach der Hausarbeit habe ich mir eine Rund nähen gegönnt. Einfach und recht gut zu nähen war diese Tasche. 
Zum ersten mal habe ich innen Wachstuch verwendet. Die Idee gefällt mir gut, gibt es der Tasche doch einen recht guten Stand und sie lässt sich bei Bedarf kurz ausreiben und muss nicht immer gleich in die Waschmaschine. Ich werde sie aber nicht als Kosmetiktasche brauchen sondern als Lunchbag. Morgen wird sie gerade eingeweiht. Ich freue mich, denn sie gefällt mir sehr gut :-) (Daraus schmeckt mein Mittagessen sicher nochmals besser ;-))
Aber seht selbst.




Euch allen wünsche ich von Herzen einen guten Start in die Woche.

Bis bald
mimi

Kommentare:

  1. Hi :-)
    Lunchbag ist eine wirklich gute Idee!
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana
      Die Tasche hat sich heute als Lunchbag bewährt und hat damit ihre Bestimmung erhalten :-)
      LG mimi

      Löschen