Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Sonntag, 27. März 2016

Einkaufsbeutel

Hej hej

Nach diesem Tutorial sind zu Ostern noch schnell zwei Einkaufsbeutel entstanden. Einer für meine Mama und einer für meine Schwiegermama.(Diesen habe leider vergessen zu fotografieren) 
Die Farben sind nicht wirklich frühlings haft, aber es sind die Lieblingsfarben meiner Mama. Ein wenig stört mich, dass beim kleinen Reisverschlusstäschchen der Futterstoff durchblitzt. (leider hatte ich zu wenig Stoff um damit das Futter zu machen)
Das Tutorial ist gut geschrieben und auch einfach zum nachnähen, auch wenn mann kein englisch kann, da es gut bebildert ist. Die Beutel sind schnell genäht. 



Ich wünsche euch allen von Herzen einen schönen Ostersonntag mit allem was dazugehört :-)

Bis bald
mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen