Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Mittwoch, 23. September 2015

TaTüTa

Hej hej

Auf die Initiative von SewingBee70 haben wir im November wieder einen Stand am Weihnachtsmarkt im Dorf. Ich freue mich sehr darauf, wird dies unser zweites Markterlebnis werden. Damit es sich auch lohnt unseren Stand zu besuchen, wollen wir schöne Sachen herstellen. Unsere Nähmaschinen laufen heiss und die Ideen versiegen nicht. 

Heute habe ich einen geschenkten freien Tag und somit auch Zeit übrig, um an der Nähmaschine zu sitzen. Herrlich!
Seit längerer Zeit nähe ich TaschenTücherTaschen nach einem Tutorial das ich vor Jahren mal in den Tiefen des www gefunden habe. Ich kann leider nicht mehr sagen, von wo ich es habe. Es ist aber ganz ähnlich wie dieses hier. (Nur für den Fall, dass es jemand brauchen kann :-)

Diese sind für den Markt.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Bis bald
mimi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen