Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Dienstag, 22. September 2015

Grete in klein

Hej hej

Creadienstag und ich kann wieder einmal dabei sein. Das gefällt mir. 
Heute möchte ich euch mein neue Grete vorstellen. Die "Grosse" Variante habe ich schon sehr oft genäht, die "kleine" erst zum zweiten mal. Ich liebe diesen Schnitt. Vor allem aber ist diese Geldbörse auch im Gebrauch absolut perfekt! Die Grosse begleitet mich im Alltag und die kleinen dürfen mit in den Urlaub oder auf Reisen, beinhalten sie doch bei uns die "Fremdwährungen". Ob es Euro oder Dänisch Kronen sind, auch die wollen sicher aufbewahrt werden. Vor allem mag ich es, wenn neben praktisch auch noch schön dazu kommt :-)
Aber seht selbst. 



Die Farbwahl ist für mich etwas ungewohnt. Rosa ist sonst so gar nicht mein Ding. Aber diese Wachstuch musste einfach mit! In Kombination mit grau muss ich sagen, finde ich gefallen an Rosa :-) Aber psssst, nicht weitersagen ;-)

Ich wünsche euch allen noch viele gute Ideen, Zeit und Geduld diese auch umzusetzen.

Bis bald
mimi 



Kommentare:

  1. Du hast wohl geahnt, dass unsere Dänischen Kronen noch ein Portemonnaie brauchen?! Ich muss mir wohl mal den Grete-Schnitt anschauen!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich bin begeistert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen