Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Dienstag, 8. September 2015

Grosse Tasche

Hej hej

Wie schon hier geschrieben, bin ich an einem Quilt, der so schnell nicht fertig wird. Also, muss eine standesgemäse Tasche her, die das ganze zusammenhält, vor Staub schützt und die ich schnell packen kann, wenn ich die Arbeit irgendwohin mitnehmen möchte.
Ich habe dann mal gaaaanz grosszügig die Grösse eruiert und losgelegt. Die Stoffe sind fast alle aus meinem Fundus und ich kann leider nicht mehr sagen, von wo ich sie habe. Der Blaue mit den Kreuzen, ist aus "meinem" Stoffladen. Das "Innenleben" ist Soft und Stable.Der Boden ist Wachstuch.
Ich habe zwei Magnetknöpfe angebracht und an den Seiten Kam Snaps. So kann ich die Tasche je nach Bedarf schliessen. Die Grösse ist 50x50x30 cm und eigentlich riiiesig. Wenn aber der Quilt drin ist, ist die Grösse genau richtig :-) Aber seht selbst. 





Ich habe meega Freude daran und werde sie mit Creadienstag verlinken.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag.

Bis bald
mimi


Kommentare:

  1. Hejhej
    Die tasche ist Klasse!
    Der Quilt sieht, jetzt schon, sehr spannend aus :)
    Ich muss es mir bei dir wohl gemütlich machen ;)
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Tasche!
    Und wenn der Quilt mal fertig ist, macht sie sich sicher auch gut als Strandtasche in Dänemark :-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen
      Herzlich Dank für Deinen lieben Kommentar.Die Idee mit der Strandtasche ist super gut! Werde ich mir merken, denn der nächste Sommer an der Dänischen Nordseeküste kommt bestimmt ;-)
      LG mimi

      Löschen