Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Sonntag, 11. Oktober 2015

Neues Projekt

Hej hej

Wie in meinem letzte Post geschrieben, ist mit dem waschen des Quilts die Arbeit abgeschlossen und es hat Platz für den nächsten  :-) 
Schon seit Anfang bin ich jeden Freitag bei Bee in my bonnet am kucken, wie es mit dem Farm Girl Vintage vorangeht. Ich habe mich vom ersten Bild in diesen Quilt verliebt! Meine Vernunft aber sagte mir, nein, noch so vieles liegt da, um genäht zu werden, Farm Girls brauchst Du nicht. Das Herz aber sagt, ja doch, er ist sooo schön.
Als dann mein "lieblings Stoffdealer" das Buch im Sortiment hatte, war es mit der Vernunft vorbei. Meine Schwester, Sewingbee70, hat es gekauft, denn auch sie war von Anfang an in den Quilt verliebt. Ein lieber Bekannter von ihr, der in den Staaten wohnt, hat uns angeboten, das Stoff-Kitt im FatQuarterShop zu kaufen und es uns im Herbst mitzubringen, war es um uns beide geschehen! Wir werden jetzt unser eigenes Sew-Along veranstalten und gemeinsam den FarmGirlVintage nähen. Stück für Stück, in unserem eigenen Tempo :-) Ich freue mich mega auf die kommenden Stunden die ich mit ihr an der Näma verbringen werde.



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag-Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Bis bald
mimi

Kommentare:

  1. Ich habe "Farm Girl Vintage" schon in einigen Blogs gesehen und kann euch sehr gut verstehen :-)
    Schon allein die Stoffe sind so wunderschön...

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Hej hej
    Der Häuserquilt ist der Wahnsinn! Sehr schön.
    Ich freue mich schon, beim entstehen dieses Projektes zuschauen zu dürfen.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen