Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Dienstag, 27. Oktober 2015

Herbstsimmung

Hej hej

Am Sonntag war ein so schöner Herbsttag. Da konnte ich nicht an die Näma, da hat es mich nach draussen gezogen. Herrlich!



Wieder zu hause musste ich aber doch noch was mit meinen Händen tun. Darum habe ich die kleine Rot-Stickerei beendet und in einen "würdigen Ramen" gepackt. 



Im Verlauf der letzten Woche habe ich an meinem Triple Irish Chain weitergearbeitet. Ich freue mich auf das Resultat, denn ich denke, mit all den Rest-Stücken die ich verarbeite wird der ganz toll. 


Alle Blöcke mit dem unifarbigen Innenstück sind fertig :-)

Ich hoffe am heutigen Creadienstag noch etwas zu Triplen. 

Euch allen wünsche ich eine Kreative Woche und schöne Herbsttage.

Bis bald
mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi
    Ja, Sonntag war das WEtter wirklich toll und auch uns zog es raus an die frische Luft!
    Deine Stickerei ist zuckersüss :)
    Ich selbst mag Kreuzstickeen sehr.
    Die Blöcke für den Triple Irish sehen schon sehr vielversprechend aus.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja
      Herzlichen Dank für Dein Kompliment :-)
      LG mimi

      Löschen