Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Sonntag, 8. Mai 2016

Reisetasche

Hej hej

Endlich geschafft! Die Reisetasche ist fertig. 
Im Eifer des Gefechts habe ich erst bemerkt dass man das Teil Nr 1 ja um 3cm kürzen muss, als ich die Hauptteile nicht an den Randring dran bekam!!! Grummel, aber selber Schuld, denn es steht ja überall geschrieben, dass sich im Schnittmuster der Fehlerteufel eingeschlichen hat!! Darum auftrennen und weiter nähen.....
Ich bin restlos begeistert von dieser Tasche und würde am liebsten gleich verreisen :-) Sie hat die "Handgepäckfluggrösse" 






Für mich ist das die letzte Tasche des Sew Along bei Emma. Denn für die Lenkertasche, welche den Schlusspunkt setzt, habe ich keine Verwendung. 
Es war anstrengend jede Woche eine Tasche zu nähen (denn das Leben 1.0 hat ja keinen Urlaub ;-)), aber es hat riesig Spass gemacht! Danke liebe Emma für das organisieren dieses Sew Along!

Ich wünsche euch allen eine guten Start in die neue Woche.

Bis bald
mimi

1 Kommentar:

  1. Sehr schön deine Reisetasche... Leider hab ich beim Sew Along nicht alle geschafft, wie du sagst das Leben 1.0 läuft oft anders
    GLG Silke

    AntwortenLöschen