Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Montag, 9. Mai 2016

Ferienhandarbeit

Hej hej

Bei Drops findet eine CAL statt. Ich habe mich entschlossen mitzuhäkeln, da ich noch eine Ferienhandarbeit brauche :-) 
Obwohl es noch ein paar Wochen geht bis die Ferien beginnen, habe ich mit dem häkeln schon angefangen, einfach so aus "gwunder" :-) Was ich bis jetzt habe, gefällt mir sehr gut. 
Die Clue's (im Moment bei Clue6) werden in unregelmässigen Abständen veröffentlicht. 
Nun lege ich aber alles bei Seite und warte geduldig bis die Ferien beginnen. (Ob ich das schaffe?)



Ich wünsche euch allen von Herzen viel Spass beim Handarbeiten.

Bis bald
mimi

verlinkt mit Häkel-Liebe

Kommentare:

  1. Liebe Mimi
    Das wird ganz sicher eine wunderschöne Decke. Du hast wirklich schöne Farben gewählt.
    Ich hoffe, ich schaffe es auch noch meine Blumendecke zu heften, damit ich die als Ferienarbeit mitnehmen kann ;)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, ich hökle am liebsten (auch) im Urlaub, wir reisen auch sehr gerne an die dänische Nordseeküste...
    Liebe Grüße und einen schönen Abend �� Anni

    AntwortenLöschen