Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Freitag, 20. Mai 2016

Strick- bzw. Häkeltasche

Hej hej

Auf vielen Blogs bewundert, lange um den Schnitt herum geschlichen, sehr gwundrig wie das wohl genäht wird und dann bei kleinkariert gekauft!
Was lange währt wird endlich gut oder so :-) Eigentlich habe ich ja schon so viele Täschli, aaaaaaber noch keines wie dieses. Da es mir so gefiel, habe ich gedacht, meiner Schwester gefällt das auch und habe darum zwei Kits bestellt. 
Und am Donnerstag haben wir dann wiedereinmal einen tollen Nähtag zusammen verbracht und eben besagtes Täschli genäht. 
Der Beschrieb ist gut verständlich und das Material schön. Vor allem die Reissverschlüsse gefallen uns sehr!




















Das wird nicht das letzte Täschchen dieser Art sein. Ich möchte noch eine grössere Version versuchen. Nun weiss ich ja wies geht;-)

In dieses hier darf nun meine Ferienhäkelarbeit einziehen :-) Um am Strand zu häkeln haben sich Täschchen aus Wachstuch bestens bewährt.

Da ich mich über das Täschchen sehr freuen und meine Schwester und ich einen schönen Tag zusammen verbrachten verlinke ich diesen Beitrag mit Freutag :-)

Ich wünsche euch allen von Herzen einen schönen Freutag und vor allem ein schönes Wochenende.

Bis bald
mimi

1 Kommentar:

  1. Hi,

    das Täschchen sieht wirklich extrem praktisch aus für allerlei Projekte, die frau so mitnimmt :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen