Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Dienstag, 26. April 2016

Eine neue Liebe

Hej hej

Die Bogentasche! So eine Coole! 

Sie ist während eines gemütlichen Nähsonntags mit einer lieben Freundin entstanden. Die Träger habe ich aber erst ein paar Tage später angenäht, da das mitgenommenen Gurtband 1. wegen eines Lesefehlers nur 80cm lang war ( ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-))  und 2. einfach nicht wirklich zum Stil passte. Im Cotton & Color bin ich dann fündig. Zur Not hätte ich sie auch selbst nähen können, denn ich hatte noch einen Rest vom Kunstleder welches ich für den Boden genommen habe, aber so gefällt es mir viel besser.




Ich bin so was von begeistert von der Form und der Grösse! Total mein Ding, einfach genial. 

Jetzt sind es nur noch zwei Taschen bei Frühstück bei Emma. Auf die Reisetasche freue ich mich auch, denn so eine brauche ich noch. Ob ich die Lenkertasche nähe weiss ich noch nicht. 
Ich freue mich auch auf die Verlosung, denn es gibt eine Overlock zu gewinnen!! Könnte ich sehr gut gebrauchen, denn meine ist ein "Ömeli", und ich habe keine Ahnung wie lange die noch mitmacht, da ich ja jetzt das Pullinähen entdeckt habe :-)

Euch allen von Herzen einen tollen Tag!

Bis bald
mimi

auch verlinkt mit Creadienstag

Kommentare:

  1. Schön und sommerlich ist deine Bogentasche geworden! Die Henkel passen super zum Stil :-)
    Viel Freude mit ihr!!
    LG, Oggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Oggi
      Herzlichen Dank für Dein Kompliment :-)
      LG mimi

      Löschen
  2. Wow! Superschöne Bogentasche! Die Kombination von schwarz und dem blau/weißen Blümchenstoff passt perfekt!
    LG, Betina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar.
      LG mimi

      Löschen
  3. Die finde ich aus dem schönen Stöffchen sehr schön. Ich mag meine auch.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra
      Lieben Dank für Dein Lob.
      LG mimi

      Löschen
  4. Deine Bogentasche sieht klasse aus.
    Tolle Stoffauwahl.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra
      Danke auch Dir für Dein Kompliment.
      LG mimi

      Löschen