Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Donnerstag, 14. April 2016

Retrotasche

Hej hej

Nachdem ich die Kurventasche ausgelassen habe bin ich wieder im Taschenfieber :-)
Das Material für die Retrotasche kommt alles, bis auf die Gurte, aus meinem Fundus. Bis zum Schluss war ich überzeugt, die Tasche auch fertig zu machen. Aaaaaber beim Steckschloss dann die grosse Überraschung. Ich habe schon zwei Schlösser gefunden, jedoch nicht vom gleichen Hersteller und somit war die Farbe nicht identisch. Tja, nun halt noch ohne Schloss aber trotzdem gefällt sie mir echt gut!



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Donnerstag-Abend.

Bis bald
mimi

verlinkt mit Rums und Frühstück bei Emma

1 Kommentar:

  1. Liebe Mimi
    Eine wirklich coole Tasche, hast du da gezaubert...
    Einen "guten" Fundus zu haben ist eben doch ziemlich praktisch ;)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen