Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Sonntag, 10. April 2016

Blumig

Hej hej

Das Leben 1.0 hat mich fest im Griff! Darum habe ich heute morgen nach dem Frühstück etwas für mich gemacht, etwas kleines und doch sehr schönes. Es hat mir gut getan, mit der Häkelnadel in kurzer Zeit etwas herzustellen.
Aber seht selbst. 


Die Anleitung habe ich beim "stöbern" während des Frühstücks gefunden und bin noch kauend die Garnknäuel aussuchen gegangen ;-) Gehäkelt habe ich mit Timeless cotton 8/4 von Stoff & Stil. In unserem Dänemarkurlaub letzten Sommer habe ich einige Farben gekauft. Während des häkelns bin ich in Gedanken an der Nordseeküste in Dänemark gewesen. Gibt es einen schöneren Auftakt für einen Sonntag als diesen? (Ok, in echt in DK zu sein wäre noch das Sahnehäubchen :-)) 

Ich wünsche euch allen von Herzen einen schönen Sonntag.

Bis bald
mimi

verlinkt mit Häkel-Liebe

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Blume die wirklich das Herz erfreuen kann!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen