Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Freitag, 1. April 2016

Farm Girl Runde 12

Hej hej

Heute ist mein Freutag, weiiiiil ich mein Top für den Farm Girl Vintage Quilt endlich fertig habe! Ich habe eine mega Freude daran. 
Jetzt überlege ich noch fieberhaft welche Farbe als Rand in Frage kommt. Im Original von Lori Holt ist der Rand so mittel Gelb. Das gefällt mir persönlich nicht so gut. Mir würde dunkel Blau oder Rot, in dem Ton der Flying Geeses von Rand, oder Grau gefallen. Nächsten Donnerstag werden Sewingbee70 und ich ins Cotton&Color fahren und den passenden Rand aussuchen. (Vielleicht gibt es ja eine gaaanz andere Farbe ;-)) 
Aber seht selbst.


Ich wünsche euch von Herzen ein schönes Weekend und noch einen freudigen Freutag.

Bis bald
mimi

Kommentare:

  1. Wow! So toll! <3
    Hellblau würde sich als Rand auch gut machen, finde ich. Oder du machst ihn kunterbunt aus Resten der Stoffe, die du verarbeitet hast?! Oder auch ganz anders ;-)

    liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biene
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Kunterbunt wird dann das Binding, ich mag es sehr gerne, wenn zum Abschluss nochmals alles Stoffe zu sehen sind :-)
      Liebe Grüsse mimi

      Löschen
  2. Liebe mimi
    Wow! So schön...
    Bei Cotton and color hab ich auch schon bestellt, ich hüte mich aber dort hin zu gehen, mein armes Portmonaie.
    Ich könnte mir vorstellen, dass ein Altrosa, ein blasses grün oder evtl ein orage passen könnte.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja
      Danke für Dein Kompliment.
      Ein Grünton wählt Swingbee und Orange ist nicht so meins. Bei pastelligen Farben habe ich Angst, die Decke sieht dann aus wie eine Kleinkinderdecke. Ich lass mich dann "vor Ort" inspirieren :-)
      Liebe Grüsse mimi

      Löschen