Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Sonntag, 17. Januar 2016

Ordnungshelfer

Hej hej

Katharina von greenfietsen hat für das Jahr 2016 zum Taschen-Sew-Along aufgerufen. Jeden Monat werden unter einem vorgegebenen Thema Taschen genäht. 
Die Idee dieses Sew-Along finde ich toll, ob ich allerdings jeden Monat dabei sein werde, das steht noch in den Sterne. Zum einen weil ich einige Taschen zu den jeweiligen Themen schon genäht hab und ich nicht weiss, ob ich noch eine Zweite brauche und zum anderen weiss ich nicht, was der jeweilig Monat für mich und meine Familie noch bereit hält.... Also, wenn es die Zeit, die Muse und das Thema zulässt, werde ich daran teilnehmen :-)

Im Januar heisst es "gut Organisiert ins neue Jahr". 
Dafür habe ich einen Ordnungshelfer von der Taschenspieler CD II von Farbenmix genäht. 
Ich bin mir noch nicht so sicher ob ich damit wirklich mehr Ordnung habe mit diesen vielen Taschen ;-) Auf jeden Fall hat mir das Nähen spass gemacht!

Aber seht selbst. 





Dieser kleine Ordnungshelfer könnte glatt auch als Fünf-Fach-Tasche, wie ich sie euch hier schon gezeigt habe, durchgehen, hat sie doch auch fünf Fächer ;-)

Bin dann mal "farmen" und werde euch meine Fortschritte im nächsten Beitrag zeigen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Bis bald
mimi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen