Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Montag, 25. Januar 2016

Amy für die Mädels

Hej hej

Nachdem ich hier meine Amy gezeigt habe und meine drei Mädels diese dann in "echt" gesehen haben wollten sie auch eine. Aber ja nicht in soooo.....öhhhm ja wie denn? War meine Frage. Ja eben nicht so "sternlig" und bunt sondern cool.....ja wie ist denn cool? wollte ich wissen. Am besten Schwarz und Grau und kuscheliger Stoff. Aha, ja, mit dem kann ich was anfangen :-) und vor allem mache ich das gerne, wenn ich schon wiedermal was für meine Mädels zum anziehen nähen darf. (Das letzte mal ist Jaaaahre her) 
Ab in den Stoffladen, das Schnittmuster auf die jeweilige Grösse abgepaust und losgelegt. 

Ich denke das Resultat kann sich sehen lassen. Vor allem werden die Pullis seit sie unter der Ovi hervorgehüpft sind nicht mehr hergegeben. (Damit ich alle aufs Foto bekommen habe hat es drei Tage gedauert!) Für mich ist das das grösste Kompliment :-)

Aber seht selbst.


Jeder Pulli hat eine andere länge, je nach Geschmack der Trägerin. Danke an paddydoo für dieses tolle Schnittmuster. 

Im Moment wird noch überlegt, ob ein Plotterbild passen würde. Was passendes wird gesucht und dann schauen wir weiter.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Montagabend.


Bis bald 
mimi

Kommentare:

  1. Schick, ich mag ja schlicht wirklich gerne :). Vielleicht zeigst du es uns sogar wenn noch ein Plott dazu kommt?

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Wenn die Pullis dann tatsächlich beplottert werden, zeige ich sie gerne.
      Liebe Grüsse
      mimi

      Löschen