Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Sonntag, 6. Dezember 2015

Probenähpremiere

Hej hej

Heute darf ich euch "meinen" JohnBoy zeigen! Ich durfte bei Elbmarie probenähen! Ich habe mir ein Loch in den Bauch gefreut, als ich die Mail erhalten habe, mit der Nachricht, ich sei dabei! Für mich war es das erste Mal und es hat mächtig Spass gemacht, so im "Geheimen" und im Hintergrund als erste was zu nähen. Herzlichen Dank dass ich dabei sein durfte.
Ich finde diese Tasche von der Grösse her einfach perfekt! Auch meine drei Töchter haben diese Tasche als "Mami, die ist ja echt cool, kann ich die mal ausleihen" gelobt, was heisst, die ist wirklich wirklich top!! 
Aber seht selbst.



Ich hoffe, das war nicht mein letztes Probenähen!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen zweiten Advent und einen gemütlichen und liebevollen St. Nikolaus Tag.

Bis bald
mimi


1 Kommentar:

  1. Uij, JohnBoy sieht auch ganz prima aus.
    Liebe Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen