Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Freitag, 25. Dezember 2015

Elfen zu Weihnachten

Hej hej

Bei Marion von Kunzfrau-Kreativ bin ich über die gestickten Wäscheleinen gestolpert die sie in diesem Blogbeitrag vorstellt. Hach sind die schöööön. Sofort musste ich wissen, wie ich an diese Stickdatei komme :-), denn ich bin ja so ein Fan von Weihnachts-Elfen. Marion hat mir dann super schnell auf meine Anfrage geantwortet, herzlichen Dank liebe Marion, und so habe ich noch am selben Abend die Datei gekauft.
Und nun ist sie auch gestickt! Ich brauchte zwei Anläufe, bis mir die Farbkombi für mich gefällt. Ob ich dieses Bild nun als Teil eines Ganzen verwende oder ob ich es in eine rundes Stickrähmchen spanne und als Bild aufhänge, weiss ich ehrlich gesagt noch nicht. Im Moment finde ich das Bild einfach klasse und gucke es immer wieder an.


Euch allen noch von herzen einen schönen und besinnlichen Weihnachtstag.

Bis bald
mimi

Verlinkt mit Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen