Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Montag, 14. Dezember 2015

Fünf-Fach-Tasche

Hej hej

Heute war der letzte Tag im Adventskalender nähen von Farbenmix. Die Fünf-Fach-Tasche ist fertig! Ich finde sie mega toll. Sie hat eine gute Grösse und eine praktische Form. 
Es hat sich sehr gelohnt dabei zu sein! Herzlichen Dank an das Farbenmix Team für diese tolle Aktion!
Obwohl ich noch keinen blassen Schimmer habe was ich da drin versorgen möchte, habe ich sehr Freude an diesem Organizer.














Auf dem einen Vorderteil habe ich den Button verarbeitet den ich euch hier schon einmal vorgestellt habe. Ich habe noch ein Filzkreis darunter gelegt, damit sich der Button gut von dem Hintergrund hervorhebt. 
Ich könnte mir ganz gut vorstellen, diesen Organizer auch mal aus Wachstuch zu nähen. 

Ich wünsche euch allen noch eine schönen Montagabend.

Bis bald
mimi

PS: Ich werde meine Fünf-Fach-Tasche noch bei Farbenmix verlinken. Dort seht ihr noch gaaaanz viel schöne Taschen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen