Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Montag, 28. Dezember 2015

Farm Girl Runde 5

Hej hej

Gestern haben Sewingbee und ich die Gunst eines freien Sonntagnachmittags genutzt und fleissig gefarmt. Das war der letzte in diesem Jahr, doch der nächste FarmGirlDay steht schon fest :-) Auch wissen wir schon mit welchen Blog wir starten, also lasst euch überraschen ;-)
Aber seht selbst.


Es sind vier Blogs entstanden, wobei beim Schaf noch die Beine und Augen und beim Huhn noch die Augen gestickt werden müssen. Es sind noch ein paar Bilder zu machen bei denen gestickt werden soll, darum haben wir uns entschieden, alle Stickarbeiten am Ende zu erledigen. 

Ich wünsche euch allen gute letztet Tage im 2015 und einen tollen Rutsch ins 2016. 

Bis bald 
mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen