Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Farm Girl Runde 4

Hej hej

Wieder hat heute ein mega cooler Nähtag mit Sewingbee70 stattgefunden! Das Glück war auf unsere Seite, denn wir konnte schon etwa eine Stunde vor dem Mittagessen mit nähen beginnen. Jeehaa!! Das ist wohl auch der Grund, dass heute sechs neue Blöcke entstanden sind. (gut, auch die Tatsache, dass die Quadrate des "Briefmarken-Blocks" schon zugeschnitten waren hat seinen Beitrag geleistet ;-)
Aber seht selbst.
















Euch allen wünsche ich einen schönen Abend.

Bis bald
mimi

PS: Mein Farm Girl (wenn auch noch in ferner Zukunft :-), meine wunderbar erholsamen Nähnachmittage mit meiner Schwester, darum Rums!

Kommentare:

  1. Eure Blöcke finde ich ganz toll! Besonders der mit dem Kochlöffel :D. Muss ich mir unbedingt merken. Der Block macht sich bestimmt gut als Topflappen für die Küche. Hübsche Stoffe habt ihr da verwendet.
    Ich bin schon auf die nächsten Blöcke gespannt :-)
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi
    Die Blöcke sind cool!
    Ich freue mich immer, wenn du neue zeigst (auch wenn ich es dieses Mal so spät sehe, Weihnachtsvorbereitungen lassen grüssen ;) )
    Auch ich wünsche dir und deinen Liebsten wunderschöne Weihnachtsfeiertage.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen