Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Dienstag, 18. August 2015

Schoggitäschli

Hej hej

Mit diesem Täschli habe ich unsere Ferien etwas "verlängert" :-) Da mein Mann ein Schokoholic ist, kaufen wir überall Schokolade. Die wohl coolste und auch noch sehr gute Schoggi haben wir in Dänemark kennen gelernt. Schweizernöt. Wir haben keinen Schimmer warum die Schweizernöt heisst. Hergestellt in Schweden, gekauft in Dänemark, diese Schoggi hat nichts "schweizerisches"....Oder vielleicht doch! Sie wird von uns seit Jahren in rauen Mengen in den Ferien gegessen und ein, zwei Tafeln dürfen dann mit nach hause reisen. Nun ist die letzte Tafel gegessen und um die Zeit bis zur nächsten Dänemark Reise zu überbrücken und die Sehnsucht nach dieser feinen Schoggi nicht allzu gross werden zu lassen habe ich eine Schoggi-Papier-Täschli genäht. Aber seht selbst. 

 

Ich wünsche euch allen einen "süssen" Tag.

Bis bald
mimi

Kommentare: