Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Freitag, 21. August 2015

Häuser bauen einmal anders

Hej hej

Kaaren Johnston hat auf ihrem Blog zum Mystery Quilt-Along aufgefordert. Das Muster hat mir sehr gefallen und daher mache ich mit. Das heisst, ich habe gestern meinen freien Tag genutzt um das Mittelteil herzustellen. 16 Häuser bauen! Es hab mir sehr viel Spass gemacht, ich konnte kaum mehr bremsen und so ist auch der eine Teil von Step 2 entstanden. Auf dem Foto sieht ihr Step 1 fertig. Auf Kaarens Blog ist schon Step 3 eröffnet. Aber wie sie ja am Anfang schreibt, habe ich tatsächlich keine Eile :-)
Mal schauen, vielleicht kann ich ja am Wochenende die restlichen Teile für Step 2 zuschneiden.


und das ist mein Haus :-)


Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende.

Bis bald
mimi

Kommentare: