Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Donnerstag, 10. August 2017

Geschafft

Hej hej

Letzten Herbst habe ich ja berichtet, dass ich einen Schnittmusterzeichner-Kurs mache. Jetzt habe ich es nun endlich geschafft, meinen eigenen Schnitt zu zeichnen und zu nähen.
Es ist eine Tunika im A-Schnitt geworden. Ich habe dafür einen festen Viscose Stoff gefunden in einem wunder schönen Naviblue :-) 
Lange vorher habe ich eine Leggins mit einem Blau-Weissen Muster gekauft und nirgends das passende Oberteil dazu. Das hat mich dazu bewogen das gelernte nun umzusetzen. Manchmal braucht es eben ein bisschen druck.





Ich bin recht stolz auf mich das ich es geschafft habe :-) So motiviert schaffe ich vielleicht ganz sicher eventuell auch noch eine Hose ;-) Mal schauen. Der Winter kommt ja noch und mit ihm wieder wunderbar lange Abende. Hach ich liebe es :-)

Euch allen wünsche ich noch von Herzen noch einen schönen Rumsigen Donnerstag.

Bis bald
mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen