Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Freitag, 28. Juli 2017

Maritimer Beutel

Hej hej

Die Ladekabel, für die div. Geräte die mit in die Ferien dürfen oder müssen, brauchen einen eigenen Beutel. So der Wunsch von Herr patchingmimi. Es sollte einer sein, der gross genug ist damit die anderen Kabel (er hat fast so viele Kabel, Stecker und Käbeli wie ich Soff ;-)) die man ev auch noch braucht im Notfall und so, noch Platz finden. 
Gewünscht genäht.




Die Stoffe stammen aus meiner Restesammlung. Der gestreifte von Sitzkissen (vom Möbelschweden) und der andere stammte noch aus der Kleinkinderzeit meiner Mädels :-).
Maritim wurde es eigentlich nur weil uns unsere Hauptferien (das ist im Sommer) meist an die Nordseeküste von Dänemark führen.
Passt ja jetzt ganz gut zum Thema bei Greenfietsen&4jahreszeiten zum Taschen-Sew-Along 2017.

Ich wünsche euch allen von Herzen einen tollen Freutag und ein schönes Wochenende.

Bis bald
mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen