Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Sonntag, 27. August 2017

Sommerhitze und seine Vorteile

Hej hej

Die Sommerhitze hält mich von so vielen Aktivitäten ab. Denn ich leide. Für mich so gar nicht toll, denn der Schweiss fliest in Strömen ohne viel Bewegung, der Kreislauf macht schlapp und ich hänge wie so ein nasser Sack in den Seilen. Wie ich mich auf den Herbst und den Winter freue :-)
Ein Vorteil hat das ganze. Ich surfe (leider viel) im Netz, denn oft ist das die einzige Aktivität die ich nach der Arbeit noch schaffe :-( 
Dabei werde ich auch Fündig. Wie zum Beispiel diese Anleitung für einen Pixie-Basket.
Heute genäht, denn im Keller, wo ich meine Nähmaschine habe, ist es im Moment noch auszuhalten......






Damit die Grösse sichtbar wird, hier mit vier Minicharmpack gefüllt :-) Wobei der Name ja eigentlich schon seine Grösse verrät. Halt eben ein Pixie. Wobei ich denke, die Büchlein kann man darin nicht so gut aufbewahren, da der Rand nicht sehr hoch ist und somit die Büchlein keinen guten Halt haben. 




Als Interfacing habe ich Thermolan genommen, für innen und aussen. Keine so gute Idee, denn das ist viel zu viel. Viel hilf viel ist eben nicht immer wahr ;-)

Euch allen von Herzen noch einen guten Sonntag.

Bis bald
mimi