Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Donnerstag, 31. August 2017

Seaside Town wächst

Hej hej

Schon fünf Monate! Wie die Zeit läuft.....Erst Monat eins hat es bis hierher geschafft. Aber das ändere ich jetzt :-)


Monat zwei



 Monat drei


 Monat vier





Da habe ich dann nochmals die Snailtrail Blöcke geändert. Lynette hat in der Anleitung die Blöcke so wie den links genäht, darum habe ich ohne zu überlegen sie auch so gemacht. Das hat mir aber gar nicht gefallen. Weil im Monat fünf nochmals drei dieser Blöcke genäht wurden, habe ich mich entschieden alle wie den rechts zu machen. Eben gut erkennbare Wellen. Das Grün soll laut Muster den Ozean darstellen und das Blau die Wellen. 



Monat fünf



Hier ist eigentlich noch ein Hund appliziert. Ich habs nicht so mit Hunden, darum lies ich ihn einfach weg :-)

So, nun kann Monat sechs kommen. 

Euch allen einen schönen kühlen Abend.

Bis bald
mimi

PS: weil für mich, ab zu RUMS :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen