Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Montag, 1. Februar 2016

Mini Decki 2

Hej hej

Nochmals sind vier Decken für das Projekt mini Decki entstanden. Ich habe das Hudelwetter am gestrigen Sonntag dazu genutzt, in meinem Nähkämmerlein etwas zu nähen, das Menschen hilft, denen es nicht so gut geht wie uns. 
Wieder habe ich als Rückenstoff alte Deckbettüberzüge genommen. Ich habe Gösse M genäht, alles mit Kindermotiven für die kleineren, da mir die Kleinen doch sehr nahe sind. Ich hoffe damit jemandem eine kleine Freude zu machen. 
Aber seht selbst.





Eine grosses Dankeschön an Simon Maurer für das riesengrosse Engangement!

Weil es für mich eine Freude ist, eine solches Projekt zu unterstützen, werde ich diesen Beitrag mit Montagsfreuden verlinken.

Euch allen noch einen schönen "Rest-Montag".

Bis bald
mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen