Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Freitag, 19. Februar 2016

Mein Freutag

Hej hej

Heute ist mein grosser Freutag. Gestern waren Sewingbee70 und ich im rothkaehlchen. Das ist ja ein mega toller Laden. Sehr gut sortiert was Trikot- und Sweetstoffe anbelangt. Mir gefällt auch wie er eingerichtet ist. Wir wurden schnell fündig, denn bei uns ist das Amy-Fieber ausgebrochen! 



Herr patchingmimi hat sich beschwert, dass er der einzige ohne Amy ist! Da er mit genügend "Frauen" gesegnet ist, bekommt er keine Amy ;-) Für ihn habe ich Mister Raglan von mialuna gekauft und werde ihm somit als erster seinen Pulli nähen. Er hat sich für die grau/blau Kombi (ganz unten auf dem Bild) entschieden. Für mich gibt es den grauen mit den türkisfarbenen Federn und türkis als Bündchen. Sewingbee hat den grauen mit den violetten Federn und dem grauen Bündchen für sich gekauft. 
Gestern sind alle Stoffe sofort in die Waschmaschine gewandert und heute, an meinem letzter Ferientag, gehts los mit nähen. Darum der Freutag

Euch allen wünsche ich einen tollen Freutag und einen guten Start ins Weekend!

Bis bald
mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen