Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Sonntag, 21. Februar 2016

Mister Raglan und Amy

Hej hej

Am Freitag wurde Mr. Raglan für Herr Patchingmimi fertig. Ein gutes, leicht nachzunähendes ebook. Es werden noch mehr, denn Herr Patchingmimi findet den Schnitt absolut spitze! Er hat den Pulli sofort angezogen und darum kann ich ihn erst heute zeigen.......


Heute morgen dann wurde meine zweite Amy fertig. Herrlich!! Aus Alpenfleece. (wusste gar nicht, dass es so was gibt :-) Der ist innen so kuschelig weich, habe soeben einen neuen Lieblingspulli ;-)




 

Diesmal habe ich meine Amy etwas länger gemacht und an den Ärmeln längere Bündchen. So gefällt sie mir sehr gut. Ich bin mir noch am überlegen, ob ich den Halsausschnitt etwas enger mache oder ob ich einfach ein breiteres Bündchen dran nähe. Mal schauen was einfacher ist. Kommt Zeit kommt Rat :-)

Ich wünsche euch allen noch von Herzen einen schönen Restsonntag.

Bis bald
mimi

verlinkt mit Zwergstuecke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen