Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Freitag, 20. November 2015

Spielkartentasche

Hej hej

Bei uns wird sehr oft am Abend am Tisch gesessen und gespielt. Zur Zeit seht Skipo wieder hoch im Kurs. Die Verpackung habe ich schon x mal geklebt damit sie nicht schlapp macht. Doch irgendwann kommt der Punkt, da hilft alles kleben nicht mehr! Bei selbernähen habe ich diesen kostenlosen Schnitt für ein Spielkartenetui gefunden. Ein supergutes Tutorial, ganz herzlichen Dank dafür!

Das erste Etui ist leider zu klein geworden und beherbergt jetzt "Dumm gelaufen". Ich habe den Schnitt dann in Eigenregie etwas vergrössert, so dass der grosse Stapel Karten vom Skipo Platz hat.

Aber seht selbst.



Es werden noch mehr Etuis folgen, denn die Idee ist so gut.

Euch allen ein schöne Weekend.

Bis bald
mimi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen