Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Donnerstag, 5. November 2015

BOM im November

Hej hej

Schon ist wieder November und damit Zeit für den neuen BOM von hier. Heute geholt und heute Abend noch genäht. Das musste sein, denn so etwas kleines ist schnell genäht und es gibt mir die Gelegenheit abzuschalten. Dazu habe ich noch etwas fertiges. Oder wie in dem Fall, ein fertiges Etappenziel :-) Bald wird es Zeit, aus den einzelnen Blöcken ein Ganzes zu machen! Im Laden hängt ein fertiges Beispiel, wie die Blöcke zusammen genäht werden können. Im Stil von einem Weddingringquilt, so soll das ganze dann aussehen. 
Am Wochenende werde ich mal meine Stoffschätze durchsuchen, und hoffe, passenden Stoff zu finden um die Ringe zu nähen :-) 



Der erste BOM, der nicht im Garten fotografiert wurde! Es ist Herbst und halt schneller dunkel als ich fertig bin mit nähen und bis morgen wollte ich nicht warten ;-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Bis bald
mimi

PS: und weil der nur für mich ist ab zu Rums :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen