Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Dienstag, 24. November 2015

Mug Rug

Hej hej

Bin noch voll im Adventskalender befüllen! Ich weiss, in sieben Tagen ist der erste Dezember und somit der Tag des ersten Päckchens. Aber wie heisst es so schön? Wenn die letzte Minute nicht wär.....;-)
Heute habe ich ein Mug Rug genäht, mein erster. Er ist für mein Patenkind. Er gehört in eine Reihe von Päckchen, die alle irgendwie zusammengehören und am Schluss dann ein schöner gemütlicher "Nachmittagskakao" geben. 
Das Muster habe ich bei Barbara gesehen und die Form hat mich überzeugt. 


Grün steht zur Zeit hoch im Kurs und somit habe ich mich ihrem Farbkonzept angepasst. 


Ich denke mit dieser Kombi schmeckt der Kakao gerade noch besser :-)

Ich wünsche euch noch einen kreativen Abend und für diejenigen die wie ich noch einige Päckchen packen dürfen, viele gute Ideen!

Bis bald
mimi


1 Kommentar:

  1. Liebe Mimi
    Das ist echt cool geworden, die Farben mag ich sehr, Mug Rug stehen schon lannge auf meiner Liste, ich möchte mir so gerne herzförmige machen :)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja
    PS: Ich freue mich jedesmal übe rdeine lieben Worte bei mir ;)

    AntwortenLöschen