Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Donnerstag, 12. November 2015

Farm Girl Runde 1

Hej hej

Heute wurde "Gefarmt"! Allen Plänen zum trotz haben Sewingbee70 und ich heute mit dem Farm Girl Vintage von Lori Holt angefangen. Es war herrlich! Wir konnten zwei Blöcke nähen, wobei der Erste ziemlich krumm und schief wurde!! Aber davon liessen wir uns nicht beirren und machten munter weiter :-)
Aber sieht selbst.



Zwei von 48 6'' Blöcke sind geschafft. Fehlen nur noch 46 ;-) 

Euch allen noch einen schönen Abend.

Bis bald
mimi

Kommentare:

  1. Liebe MimiWie heisst es so schön? "Übung macht den Meister" um am Ende der 48 Blöcke werden sie ganz "perfekt" und akkurat sein und genau die nicht so perfekten werden den Charme ausmachen, denn genau diese werden den Quilt einzigartig machen und du wirst immer wissen mit welchem Block ihr begonnen habt.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja
      Wie recht Du doch hast :-)
      LG mimi

      Löschen