Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Dienstag, 23. Juni 2015

Søstrene Grenes

Hej hej
 
Wenn wir in Dänemark in den Ferien sind, dann ist ein Laden ein Muss! Søstrene Grenes! Da muss ich rein, jedes Jahr wieder.
Vor einigen Jahren habe ich mir dort eine Einkaufstasche gekauft. Ich weiss nicht, wie das Material heisst aber es ist eine mehrfach verwendbare Tasche aus einer Art Kunststoff. Die Farbe und die Form waren einfach einmalig. Sie gefiel mir so gut und sie war sehr oft in Gebrauch. Leider ging sie dann kaputt. Das heisst, es hatte noch einen kleinen Teil der nicht gerissen war. Ich konnte mich einfach nicht dazu durchringen, die ganze Tasche zu entsorgen. Darum habe ich mir ein kleines Täschchen daraus genäht. Den Schnitt habe ich vor Jahren auf der Kreativa in Wiesbaden gekauft und schon oft genäht. Klein aber fein :-)


 
 
Nun darf das kleine neue (alte) Täschchen mit nach  Dänemark!
 
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
 
Bis bald
mimi

1 Kommentar: