Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Samstag, 20. Juni 2015

Hose und Shirt

Hej hej

Nicht immer ist es ein leichtes, beim einkaufen in der Stadt dasjenige Kleidungsstück zu finden was frau gerade braucht und sucht. So ist es mir vor zwei Wochen gegangen. Am Schluss bin ich dann mit einer Tüte voll Stoff nach hause gegangen! Tja, das heisst wohl, ran an die Näma.
Bei näähglück habe ich dann das Hosenschnittmuster Saila und das Shirtmuster sweet Winter gekauft. Auf den Rechner geladen, ausgedruckt und losgelegt.
Es sind beides sehr sehr gute ebooks. Viele Bilder und gut erklärte Schritte machen es einfach, die Schnitte nachzunähen. Aber seht selbst.


Die Hose ist aus Leinen und den Verschluss auf der linken Seite ist mit Knöpfen aus meinem Knopfglas bestückt worden.
Das Shirt ist ein Viscose/Baumwoll-Jersy und ist super angenehm zum tragen. Ich werde mir aus diesem Material noch den Cardigan von Padydoo nähen.

Ich wünsche euch allen noch ein gutes Weekend!

Bis bald
mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen