Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Dienstag, 16. Juni 2015

BOM im Juni

Hej hej

Wieder ist ein Blog vom BOM 2015 von Cotton-Color fertig geworden. Wir haben in diesem Monat auch erfahren, wie die Blöcke zusammengesetzt werden. Es soll ein Wedding-Ring werden. Anstelle der Rundungen welche beim traditionellen Wedding-Ring aus 5-6 einzelnen Teilen zusammengesetzt werden, soll diese bei "unserer" Variante aus einem Stück Stoff geschnitten werden. Bin ja so gespannt wie das dann am Schluss aussehen wird.

 
 
Auf meiner Wunsch-Näh-Liste steht der Wedding-Ring schon lange. Ich will ihn aus meiner, wie ich gestehen muss nicht kleinen, Restekiste machen. Als Hintergrundfarbe möchte ich Beige oder ein gebrochenes Weiss nehmen. Die Schablonen dafür liegen auch schon länger bereit. Ich kann mich nur nicht entschieden, ob ich ihn von Hand oder mit der Maschine nähen will :-)
In der Ruhe liegt die Kraft. Deshalb bin ich überzeugt, dass ich zur gegebenen Zeit die richtig Wahl treffen werde.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Bis bald
mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen