Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Dienstag, 26. Mai 2015

Von Hand

Hej hej
 
Schon lange wollte ich mal diese Clam Shell von Clover ausprobieren, nähe ich doch sehr gerne von Hand.
Als nun meine Nähma im Service war, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und mir eine Clam Shell genäht. Es ist eine recht knifflige Arbeit, aber es hat sich gelohnt! 
                                                 
                   


Ich habe die mittlere Grösse genäht, ich glaube, das ist M. Was ich da rein packe, weiss ich selbst noch nicht ;-) Aber wie heisst es so schön: Kommt Zeit, kommt Rat. Darum bin ich sehr zuversichtlich, dass da irgendwann mal was einziehen wird!
 
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit
 
Bis bald
mimi
 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Mimi,

    danke für deine netten Worte bei mir. Ich nähe auch gerne mit der Hand.
    Fast noch lieber als mit der Nähmaschine, die ist so unberechenbar :-))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen