Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Dienstag, 19. Mai 2015

Tasche die elfundneunzigste

Hej hej

Ich habe, nach der Vorlage von hier, meine elfundneunzigste Tasche genäht. Das Tutorial ist sehr gut verständlich geschrieben. Danke vielmals.
Die tollen Stoffe und die Einlage, Soft&Stable, habe ich bei Stoffsalat an der Nadelwelt gekauft.


 
Ich bin nun gespannt, wie sie sich im Alltag bewährt!
 
Ich wünsche euch noch einen schönen und kreativen Dienstag.
 
Bis bald
mimi

Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    Deine Tasche ist toll geworden, freut mich, dass dir mein Tutorial gefallen hat.
    Deine Trägerlösung und die Unterteilung gefallen mir auch sehr gut. Vielleicht werde ich das auch noch einmal ausprobieren.
    Liebe Grüße, Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi,
    eine tolle Tasche! Danke für den Tipp!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi

    die Tasche sieht super aus! Hat sicher extrem viel Platz für neue Stöffchen ;-)

    Mutz

    AntwortenLöschen