Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Sonntag, 17. Mai 2015

Nadelwelt

Hej hej

Meine Schwester (Sewingbee70) und ich waren zwei Tage an der Nadelwelt in Karlsruhe! Unsere Mami ist dann am Samstag auch noch dazu gekommen.
Es war wieder meeeeega toll. Am Freitag besuchten wir einen Kurs bei Eli Thomae mit dem Titel "verschwundenes Windrad". War ganz interessant, was aus einem Schnitt alles gezaubert werden kann. Ich habe mich für diese Variante entschieden.

 
Auch hatte es im Eingangsbereich wieder eine tolle Ausstellung! Wir konnten viel schöne Werke bewundern. Hier nur zwei Bilder, stellvertretend für die anderen Werke.
 
                                                           
 
Natürlich war meine Ausbeute auch wieder sehr gross! Stof&Stable, welches ich bei Stoffsalat schon lange beäugte und auch immer wieder schaue was Margarethe daraus näht, konnte ich nun kaufen. Ich freue mich schon, diese Einlage zu verarbeiten, habe wir doch an ihrem Stand gesehen, wie es geht! Herzlichen Dank dafür! Ich hoffe, ich finde heute noch etwas Zeit um mit dem nähen zu beginnen.
 
 
Das Datum der nächsten Messe in Karlsruhe ist schon eingetragen und die Vorfreude hat schon wieder begonnen ;-)
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
 
Bis bald
mimi
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen