Start

In der Ruhe liegt die Kraft

Donnerstag, 7. Mai 2015

Rums zum Ersten

Hej hej
 
Für mich ist es heute das erste Mal, dass ich bei Rums nicht nur mitlese sondern auch mitmache. Ich habe hier oft sehr viele Ideen geholt, Motivation wieder gefunden oder auch einfach ganz viele schöne Sachen gesehen. Da ich nun allen Mut zusammengenommen habe und auch einen Blog habe, kann ich mitmachen. 
Für mich genäht habe ich, nach einem Freebook von  http://vervliestundzugenaeht.blogspot.de das Reise-Etui. Ich gehen nämlich mit meiner Schwester am 15.05. nach Karlsruhe an die Nadelwelt. Wir sind seit der ersten Nadelwelt jeweils für einen Tag dort, aber dieses Jahr gehen wir für zweit Tage. Ich freue mich so! Darum habe ich mir für alle Unterlagen ein Etui genäht, so geht nichts verloren.
Aber seht selbst.  
 
 
Bis Bald
mimi



Kommentare:

  1. reiseetuis sind immer sehr praktisch. deines ist sehr schön . viel spass in karlsruhe. lg sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Dein Kompliment und die guten Wünsche.
      LG Mimi

      Löschen
  2. Hüt in ere Wuche sin mir in Karlsruhe jupiiiiiiiii

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus dein Reiseetui! Freue mich immer, wenn ich irgendwo eines entdecke! Viel Spaß auf der Nadelwelt, ich werde am Sonntag dort sein :-)
    LG Nina von vervliestundzugenaeht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina
      Herzlichen Dank für Dein Kompliment. Du hast ein tolles und sehr gut verständliches Tutorial geschrieben.
      Auch Dir viel Vergnügen in Karlsruhe.
      LG mimi

      Löschen